Dieses Webspace ist privat und beherbergt unterschiedliche Projekte. Sie werden oft von mehreren Mitglieder geführt. Wir bemühn uns darum, dass Foren und Blogs frei von jeglichen rechtswidrigen Artikeln sind. Sollte es tatsächlich doch vorkommen, dass etwas in einem Forum oder Blog steht, zu dem jemand rechtliche Bedenken hat, bitten wir darum uns dies zu melden, damit wir es sofort entfernen können.

Am schnellsten geht der Kontakt über eine Email zu dem jeweiligen technischen Administrator.
Die Mail-Adresse stehe jeweils in den Foren/Blogs.


Der Hauptadministrator dieses Webspaces ist über mail@naali.de zu erreichen.

Sollte es nötig sein, schriftlichen Kontakt aufzunehmen, verwenden sie bitte folgende Postadresse:




Um auch Sehbehinderten oder Blinden, die Grafiken nicht lesen können, weil sie eine Leseprogramm beutzen, einen Kontaktzugang zum Seitenbetreiber zu gewährleisten, kann die Detailinformation über die folgende Audiodatei abgefragt werden: Kontakt